Hotels in Tossa de Mar
Immobilier in Tossa de Mar
 
HeilpflanzenHeilpflanzen
MittelmeerpflanzenMittelmeerpflanzen
BotanikFeldbotanik
ÖkologieÖkologie
 
FotografieDigitalfotografie
VideoDigitalvideo
SprachenSprachen
 
WebdesignWebpages
KurseKurse
FreizeitFreizeit
 
KontaktKontaktTossa
 
Crash-Kurs WebmasterTossa
Webdesign

Digitales Filmen in Tossa de Mar

Mittelmeer und VideoDie Entwicklung preiswerter und meist vollautomatisierter Digitalkameras hat das Filmen entgültig für Jedermann geöffnet. Das Aufnehmen wurde zum Kinderspiel und selbst die Montage findet nicht mehr an teuren Apparaten statt, sondern am heimischen Computer.
 
Und doch sind viele Privatfilme für die "Zuschauer" vor ihrem "Screen" manchmal eine Qual, weil das Bild mal unscharf wird, weil beim zoomen die ganze Szene während eines "Erdbebens" aufgenommen wurde oder weil die einzelnen Sequenzen unendlich scheinen. Schade um das Material, schade um die verlorene Zeit und die verlorenen Erinnerungen.
 
Und doch ist es so einfach gute Filme zu machen, wenn man doch nur einige vernünftige Ratschläge gehabt hätte, möglichst vor der ersten Reise. Aber leider gehen diese Tips nicht in den Kauf der Kamera ein. Daher können Sie bei uns in nur 4 Stunden die Geheimnisse der Pros erfahren, die Ihnen zu Qualität helfen und keine Szene mehr verderben lassen. Warum also nicht ein wenig Zeit seines Urlaubs mit seinem Hobby verbringen und endlich mal das lernen, was man sowieso längst wissen wollte.
 
Preis pro Person: 10 Euros
Preis für Gruppen oder Individualführungen auf Anfrage.
Telefon: (0034) 677 103 925
Falls Sie Fragen zum Programm haben, so können Sie uns per e-mail erreichen.